Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Facebook Gewinnspiel Richtlinien „ADVENTSKALENDER“ 2020


Gewinnspielrichtlinien für unsere Facebook-Gewinnspiele

Facebook ist weder Veranstalter des Gewinnspiels, noch steht das Gewinnspiel in irgendeinem Bezug zu Facebook.

Veranstalter der Gewinnspiele ist DIE TRÜFFELMANUFAKTUR, Inh. Susanne Backes-Keck e.K..


Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der TRÜFFELMANUFAKTUR sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme an Gewinnspielen der TRÜFFELMANUFAKTUR ausgeschlossen. Die Teilnahme an unseren Facebook-Gewinnspielen ist ausschließlich über die Facebook Seite DIE TRÜFFELMANUFAKTUR möglich. Dies setzt eine Registrierung des Teilnehmers bei Facebook voraus.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über einen Kommentar unter dem jeweiligen Gewinnspiel-Post, in dem der Teilnehmer die gestellte Gewinnspielfrage richtig, bzw. gemäß der jeweiligen Anforderungen des Gewinnspiels beantwortet. Eine Mehrfach-Teilnahme ist nicht möglich – jeder Teilnehmer kann nur einfach gewinnen. Mehrere Kommentare eines Teilnehmers werden als eine einzelne Teilnahme gewertet, bzw der erste und unbearbeitete Post wird gewertet.


 

Nur wer die genannten Anforderungen erfüllt hat die Chance auf den genannten Gewinn.


 

Der Text des Gewinners kann auf der Facebook-Seite und/oder auf der Webseite www.dietrueffelmanufaktur.eu veröffentlicht werden. Der Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme an unserem Gewinnspiel, dass er mit dieser Form der Veröffentlichung einverstanden ist.
Der Teilnehmer erklärt sich weiterhin damit einverstanden, dass sein Name (Name im Facebook Profil) im Falle eines Gewinnes auf der Facebook-Seite der TRÜFFELMANUFAKTUR veröffentlicht wird. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt bei allen Gewinnspielen der FTRÜFFELMANUFAKTUR unter Ausschluss des Rechtsweges. Unter allen Teilnehmern, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen und die Aufgabe des Gewinnspieles richtig und vollständig gelöst haben, ermitteln wir den/die Gewinner im Losverfahren.


 

Der Gewinner wird unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels auf der Facebook-Seite der TRÜFFELMANUFAKTUR bekannt gegeben und muss seine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) per Facebook-Direktnachricht an uns übermitteln, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Meldet sich der Teilnehmer nicht, kann der Gewinn nicht zugestellt werden oder wird der Gewinn durch den Teilnehmer nicht eingelöst, verfällt er. Ein weiterer Anspruch seitens des Gewinnspielteilnehmers besteht nicht.


 

Der Gewinn kann nur wie im Gewinnspiel beschrieben in Anspruch genommen werden. Er ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden.


 

Der Veranstalter behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern und/oder das Gewinnspiel aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden. Dies gilt insbesondere dann, wenn Umstände vorliegen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern können. Die wäre zum Beispiel bei Fehlern der Soft- und / oder Hardware oder aus anderen technischen Gründen, die eine nicht nur unerhebliche Beeinträchtigung mit sich bringen, gegeben. Diese Regelung gilt auch für den Fall, dass die Durchführung des Gewinnspiels aus rechtlichen Gründen beeinträchtigt wird, sowie bei Manipulation oder Manipulationsversuchen, die eine ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung verhindert können.
Diese Gewinnspiel-Promotion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der durch den Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Westfalenhallen Dortmund GmbH. Die zur Verfügung gestellten Informationen werden ausschließlich für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet. Dem Teilnehmer ist bewusst, dass seine Daten sowie sein Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.