FAQ
Häufige Fragen rund um unseren Shop
Versand & Verpackung
Wir versenden Ihre Bestellung in speziellen Kühlkartonagen und bei Bedarf mit unseren seit Jahren bewährten Kühlakkus, die die Temperatur mindestens 24 Stunden halten. Bitte öffnen Sie Ihre Sendung sofort nach Erhalt und kühlen Sie die erhaltene Ware weiter.
Die von uns entwickelten Kühlakkus können Sie ganz einfach und umweltschonend entsorgen: die Umverpackung kommt in den Gelben Sack, das Innenleben der Kühlakkus kann in den Biomüll.
Sie haben im Bestellprozess die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse oder eine Packstation anzugeben. Dem Paketdienst können Sie aber auch eine Abstellerlaubnis erteilen.
Unsere Produkte
Sowohl unsere TRÜFFEL BUTTER als auch die TRÜFFEL BUTTER PREMIUM sind ungeöffnet und gekühlt laut abgebildetem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) haltbar.
Unsere TRÜFFEL BUTTER geklärt wiederum ist ungekühlt und ungeöffnet bis zu einem Jahr haltbar. Auch hier orientieren Sie sich bitte am aufgedruckten MHD.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Trüffelbutter nach dem Kauf bzw. nach dem Öffnen einzufrieren, dann bleibt sie bis zu einem Jahr frisch. Keine Sorge, denn die verwendeten Gläser sind gefrierstabil und mit einem Aromaschutzdeckel versehen. Um die gefrorene Trüffelbutter zu portionieren, verwenden Sie vorsichtig ein heißes Messer oder einen heißen Löffel.
Ja, sehr gerne. Besuchen Sie unseren Werksverkauf direkt an unserem Produktionsstandort in der Marktstraße 15 in 89362 Offingen.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne vor Ort:
- Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
- Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
- Samstag und Sonntag geschlossen