Aus der Trüffelkäserei

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

Florian

Kontakieren Sie uns:
 082247999970

Meine Express-Trüffel-Pasta

Wenn ich mal wieder Trüffel ausgefahren habe oder der Bürotag echt lang war und es richtig fix gehen muss am Abend, dann koche ich dieses schnelle Gericht


Du brauchst für 2 Personen:

150 - 200 g Nudeln

eine unserer Trüffelperlen

200 - 250 ml Sahne


Mit der Perle zauberst du ganz easy und schnell wunderbare Pasta mit Trüffel-Käsesahne-Sauce. Einfach maximal ein Fünftel der Perle in die Sahne reiben, aufkochen lassen und fertig ist die bezaubernde Pasta in Trüffel-Käse-Sahne-Sauce. Für Singles und Paare ein Genuss, der schön einfach zu kochen ist und wunderbar schmeckt.


Ich liebe den kräftigen Geschmack der Perle zu Nudeln, aber auch zu Steak oder Carpaccio.