Wir über uns

"Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 2008 in Bayerisch Schwaben mit Hingabe Trüffelprodukte herstellt. Unsere exquisiten Rohstoffe werden unter höchsten Qualitätsansprüchen verarbeitet und gewährleisten den international prämierten Geschmack unserer Trüffelprodukte."

Inhaberin Frau Susanne Backes Keck mit Produktionsleiter und Produktentwickler Alexander Keck

Qualität, Nachhaltigkeit und Familie

Die Trüffelmanufaktur - ein Familienunternehmen

Wir lieben Trüffel - unsere Leidenschaft hat uns schon 2008 nur einen Ausweg gelassen: tüfteln, schmecken, ausprobieren, Risiko wagen und los. Mit unserer Kompetenz aus dem Leben vor den Trüffeln haben wir eine kleine, reine und innovative Manufaktur geschaffen. Der Erfolg zeigt uns, dass viele andere Genießer unseren Anspruch an höchste Qualität und außergewöhnlich guten Geschmack teilen und schätzen. So soll es bleiben - wir trüffeln, was uns schmeckt!

Kurze Wege, beste Zutaten, zuverlässige Partner - alles für leckere Produkte und unsere Umwelt

Wir vertrauen am liebsten unserem Geschmack. Feinste Trüffel und eine raffinierte Rezeptur machen aber noch kein gutes Produkt. Es sind die Rohstoffe, die einen großen Teil unserer Qualität liefern. Dafür nutzen wir die besten Zutaten, die die Region hervorbringt. Kurze Wege zu unseren regionalen Lieferanten, eine vertrauensvolle Kooperation mit unseren Partnern und die Herstellung im eigenen Haus sind Garanten für Geschmack und Frische. Das schmeckt man! Nicht umsonst sind unsere beiden Bestseller die Trüffelbutter und der Trüffelkäse international prämiert - die Gourmetwelt teilt unseren Geschmack!

Unser Versprechen: Zufriedenheitsgarantie!

Beste Rohstoffe, exquisiter Trüffel und ein Hauch bayerische Finesse sind Garanten für besonders guten Geschmack - oder wie unsere Kunden sagen:“…es schmeckt einfach geil!“ Wir legen höchste Maßstäbe an und haben marktweit den höchsten Trüffelanteil in unseren Produkten.Wem es dennoch auch mit Hilfe unserer persönlichen Beratung nicht schmecken mag, der kann sich unverbindlch bei uns melden: Wir finden eine Lösung!